Bald Saisonende des Skizirkus

Der Frühling kündigt sich schon mit den Tagestemperaturen an. Viele freuen sich schon auf den Sommer um die Sonne und die warmen Temperaturen genießen zu können. Aber nicht alle freuen sich! Skifreunde müssen mit dem Ende rechnen, alternativ steht Fußball am Programm – wussten Sie, dass es in Österreich 8 Mio. Teamchefs gibt wenn die Nationalmanschaft spielt? Ein wenig Zeit hat man aber noch um den Wintersprot auszuüben. Die Schneelage ist in manchen Regionen noch ausgezeichnet und auf Kletscher kann man sowieso länger fahren. High-Society Orte wie Kitzbühel fallen im Sommer in den Winterschlaf. Dennoch ist der Ort auch im Sommer wunderschön. Viele reiche Leute haben in Kitzbüheler-Immobilien investiert, primär darum um dabei zu sein. Wer noch Skifahren möchte, soll sich also beeilen.

05.03.2011